So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith L.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere den Master Sonderpädagogik und Rehabilitationswissenschaften an der Universität Hannover. Im Sommer 2017 habe ich das Bachelorstudium der Sonderpädagogik mit dem Professionalisierungsbereich Psychologie abgeschlossen. Im Rahmen meines Studiums habe ich bei der GIS gearbeitet und sowohl Kinder mit und ohne Behinderung in verschiedenen Altersstufen betreut. Vor meinem Studium habe ich einen Bundesfreiwilligendienst an einer Förderschule und einer inklusive Grundschule gemacht und dort über einen Zeitraum von einem Jahr Erfahrungen sammeln können. Außerdem habe ich zwei jüngere Schwestern, was auch einen gewissen Erfahrungswert mit sich bringt. Seit einem Alter von ca. 14 Jahren habe ich viele Kinder in meiner Nachbarschaft regelmäßig betreut. Über acht Monate habe ich in einer sozialpsychiatrischen Praxis mit Jugendlichen gearbeitet. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur