So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith M.
31141 Hildesheim Galgenberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Judith

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 37 Jahre alt und selbst Mami eines 9 jährigen Sohnes. 5 Jahre habe ich in einer Familie als Kinderfrau gearbeitet und 2 Kinder betreut.Die letzten beiden Jahr habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen. Derzeit besuche ich die FS Sozialpädagogik um nächstes Jahr den Abschluss zur Erzieherin zu absolvieren. Aus diesem Grund bin ich derzeit nur Stundenweise am Nachmittag oder Abend verfügbar. Bei Interesse einfach anschreiben!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung