So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith O.
45886 Gelsenkirchen Ückendorf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Judith

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas! Ich heiße Judith, bin 31 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Kurz zu meiner Vita: ich habe ein Fachabitur im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. In 2022 meinen Bachelor in Erziehungswissenschaften gemacht und arbeite nun bei der Stadt Gelsenkirchen in Vollzeit. Referenzen und Arbeitszeugnisse bringe ich aus der Lernförderung für SchülerInnen am Essener Grundschulen mit verschiedenen Förderschwerpunkten mit, einem Arbeitsverhältnis mit dem Jugendamt Herten im Referat Bindung und Erziehung, einer Anstellungen bei der Diakonie im Bereich soziale Arbeit, einer langjährigen Tätigkeit als Betreuungsassistentin für psychisch erkrankte und einer Übungsleiterbeschäftigung beim VAMV. Durch meinen Hauptjob, der sehr bürolastig ist, fehlt mir oft die Arbeit mit Kindern, diese auf ihren individuellen Wegen zu begleiten und zu fördern. Daher würde ich mich an verschiedenen Nachmittagen (ab 16 Uhr), abends und an Wochenenden gerne wieder der Kinderbetreuung widmen. Liebe Grüße Judith
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur