So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Judith S.
52353 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Judith

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Judith und ich bin 20 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich bin zertifizierte Jugendgruppenleiterin und habe Erfahrung im Babysitten mit Kindern von 1 bis 14 Jahren, wie auch in der Betreuung behinderter Kinder. Zusätzlich zu den angezeigten Qualifikationen habe ich auch eine Präventionsangebot gegen sexualisierte Gewalt gegenüber Minderjährigen besucht und absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur