So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith S.
47259 Duisburg Huckingen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben :) Ich bin Judith, bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Mit 6 Jahren habe ich eine kleine Schwester bekommen und seitdem ist mein Interesse geweckt auf kleinere aufzupassen. Da ich aus einer großen Familie komme, genieße ich es Kinder um mich herum zu haben. 2013 habe ich bei der AWO meinen Babysitterkurs gemacht und seitdem regelmäßig auf Kinder aufgepasst. Ich freue mich auf die eventuelle Zusammenarbeit :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur