So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith S.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Judith

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Mein Name ist Judith S., ich bin seit 6 Jahren in Hamburg und habe eine Schauspielausbildung absolviert und zuletzt Kindertheater gespielt. Ich habe offiziell noch nicht als Kinderbetreuerin gearbeitet, aber war als 5-fache Tante schon sehr oft im Einsatz. Zudem habe ich langjährige Erfahrung als Behindertenassistenz, allerdings mit erwachsenen Frauen. Ich möchte bald eine Erzieherausbildung beginnen, da ich unbedingt mit Kindern in Zukunft arbeiten möchte, das ist ein Herzenswunsch, mit dem ich auch schon meine Schauspielausbildung begonnen habe. Jetzt, nach den ersten Theatererfahrungen möchte ich gerne in den direkten Kinderkontakt kommen. Ich bin in einer Großfamilie groß geworden und für mich ist Gemeinschaft, Herzlichkeit und Kreativität etwas, worauf ich nicht verzichten möchte. deshalb gehe ich nun diesen Schritt und freue mich darauf, Familien zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung