So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith S.
95478 Kemnath, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Judith

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Mutter einer kleinen Tochter, A(Im April 2 Jahre alt geworden) und bin bis April 2023 in Elternzeit. Da ich gerne eine regelmäßige Beschäftigung finden möchte, würde ich gerne nebenbei als Babysitterin arbeiten. Meine Tochter liebt es mit anderen Kindern zu spielen und ist sehr gut erzogen. Wir wohnen in 91058 Tennenlohe und könnten sowohl in unserem Haus betreuen als auch in Ihrem. Ich habe ein Auto, bin also mobil. Ich babysitte schon seit langer Zeit, als Jugendliche habe ich auf sie Nachbarskinder aufgepasst (2&4J.) und seit ich meine Tochter bekommen habe für ein paar Monate zusätzlich einen 6 Monate alten Jungen in Vollzeit betreut. Mir macht es Spaß, mehrere Kinder auf einmal zu betreuen und meine Tochter genießt den Kontakt in Zeiten von Distanz durch Corona sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur