So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judit P.
20259 Hamburg Eimsbüttel
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Judit

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Katalanisch
Liebe Familien, ich bin Judit (29, Barcelona) PR Absolventin und ex-Flugbegleiterin. Ich bin vor drei Monaten zurück von einer 8-monatige Weltreise gekommen und nun bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die Abends für ein paar Stunden Unterstützung benötigt. Ich habe einige Jahre als Babysitter und als Au-Pair gearbeitet (5 Monate in Dublin und 1 Jahr in Hamburg). Ich habe Erfahrung mit Kindern zwischen 0 bis 13 Jahren. Ich bin aufgeschlossen und sehr freundlich, verantwortungsbewusst, zuverlässig und sportlich. In meiner Freizeit liebe ich zu schreiben, reise ich sehr gerne, gehe mit meinen Freunden wandern und Salsa tanzen. Durch meine 3 Jahre Berufserfahrung als Flugbegleiterin, verfüge ich über Kenntnisse in Erster Hilfe für Kinder. Falls Interesse, kann ich mit den Kindern auch auf Englisch, Spanisch oder Katalanisch kommunizieren. Ich freue mich auf eure Nachrichten :) PS. Referenzen sind vorhanden. Liebe Grüße/Un saludo, Judit
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Christian B.
Bewertet am 18.06.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss