So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule A.
33613 Bielefeld Gellershagen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jule

25 Jahre alt
Ich heiße Jule und bin 21 Jahre alt. Ich bin zum Sommersemester diesen Jahres nach Bielefeld gezogen für mein Studium. Nun bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Da ich gerne was mit Kindern unternehme und verantwortungsvoll bin ist mir der Gedanke gekommen, dass das ein toller Nebenjob für mich ist. Ich habe als ich 18 bin einige Zeit auf ein Kind aufgepasst und dort als Babysitter gearbeitet. Ich freue mich wenn Sie Interesse haben mich kennenzulernen! Liebe Grüße Jule A.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr