So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule A.
24837 Schleswig, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jule

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine ersten Erfahrungen habe ich mit 14 gemacht, denn da bin ich Tante geworden. Da meine Schwester noch zuhause gewohnt hat, bin ich das erste Mal mit dem Alltag einer Mutter vertraut geworden. Die Versorgung Rund um das Kind hat mir so viel Freude bereitet dass ich den Babysitterschein gemacht habe. Mit 16 habe ich dann regelmäßig Mütter im Alltag unterstützt. Außerdem habe ich mit 16 nochmals eine kleine Schwester bekommen. Meine Mutter lag lange Zeit im Krankhaus und ich habe mich in der Zeit um meine 9 Monate alte Schwester gekümmert. Ich bin mit Kindern im altern von ein paar Monaten bis hin zu 7 Jahren im Alltag vertraut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss