So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule E.
50935 Köln Lindenthal
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jule

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Ich bin Jule, 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt hier in Köln. Ich bin nun zum Master aus Münster nach Köln gewechselt und suche nun einen neuen Job als Babysitterin. In Münster habe ich bereits 3 Jahre auf zwei Geschwister aufgepasst. Außerdem habe ich von 2018-2019 Jahr in Australien als Au pair in einer Gastfamilie mit 3 Kindern (2-7Jahre) in der Nähe von Sydney gelebt. Ich habe nach wie vor ein super Verhältnis zu meiner Gastfamilie und würde den Job als Au-Pair immer wieder machen! Des Weiteren habe ich zuvor auch in der Heimat 6 Jahre bei einer Familie in meiner Heimat 3 Kinder aufgepasst und bin immer wieder gerne da zum aufpassen falls ich in der Heimat bin. Jeden Sommer fahre ich als Betreuerin in ein Ferienlager im Sauerland mit 60 Kindern von 8-12 Jahren, das macht immer wieder super Spaß! Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und würde mich freuen hier in Münster einen Job als Babysitterin zu finden! Melden Sie sich gerne ich würde mich freuen! Liebe Grüße Jule
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss