So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jule G.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jule

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jule und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich vier jüngere Geschwister im Alter von drei bis siebzehn habe. Durch meine zweifache ehrenamtliche Arbeit in der Kinderfreizeitbetreuung und einen Job als Babysitterin, habe ich auch unabhängig von meiner Familiensituation Erfahrungen gesammelt. Zwei freiwillige Praktika habe ich zusätzlich in der Heimerziehung und in der offenen Jugendarbeit absolviert. Ein weiteres Pflichtpraktikum habe ich ebenfalls in einem Kinderheim gemacht. Durch mein Studium "Soziale Arbeit" untermauere ich meine praktischen Erfahrungen mit der Theorie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur