So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane K.
99427 Weimar Industriegebiet Nord
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Juliane

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Juliane, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Weimar. Ich habe einen 18 jährigen Sohn. Seit 2015 bin ich ehrenamtlich als Beifahrerin bei den Johannitern Weimar tätig. Wir fahren Kindergartenkinder mit körperlicher oder geistiger Behinderung von zu Hause in den Kindergarten und Nachmittags wieder nach Hause. Konnte durch diese Tätigkeit schon sehr vielr Erfahrungen mit Kleinkindern sammeln und die Arbeit macht mir auch sehr viel Spaß. Ich suche als Betreuungskraft eine Möglichkeit einen Job zu finden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung