So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule M.
51065 Köln Mülheim
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jule

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey, Ich heiße Jule und bin 25 Jahre alt. Ich bin gerade neu nach Köln Mülheim gezogen und bin zuverlässig, liebevoll und habe schon die letzten Jahre viel mit Kindern gearbeitet. Ich habe 4 Jahre auf 2 Mädchen aufgepasst (2+4 Jahre) außerdem habe ich mehrere Kinderfreizeiten mitbetreut und habe zwei 3-Monatige Praktika an Grund- und Förderschulen gemacht. Ich freue mich über Anfragen. Jule
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
CR Christine R.
Bewertet am 09.11.2016
mein Sohn fühlt sich wohl:-) ist freundlich und denkt an viele Punkte..ich werde sie weiter testen.Momentan bin ich zufrieden.Kann man empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss