So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule S.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jule

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jule (w/25), ich studiere Lehramt (Deutsch/Chemie) und habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Als Tochter einer Kindergartenleiterin, habe ich immer viel mit kleinen Kindern zu tun gehabt, zudem betätige ich mich ehrenamtlich bei der Waldjugend als Kinder- und Jugendgruppenleiterin und auch als Babysitterin habe ich mittlerweile einige Jahre Erfahrung. Bei der Gestaltung meiner Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel. Ich bin für regelmäßige Absprachen genauso offen wie für kurzfristiges Einspringen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Catrin M.
Bewertet am 07.06.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur