So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jule S.
04416 Markkleeberg, Sachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jule

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Jule, ich bin 20 Jahre alt, bin gern draußen und verbringe viel Zeit mit Freunden. Ich habe schon länger Erfahrung in der Kinderbetreuung, was mir viel Spaß und Freunde bringt. Zum einen habe ich im Rahmen meines Fachabiturs, für Gesundheit und Soziales, ein 10 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und privat ein halbes Jahr Zwillinge gebabysittet, aber auch ab und zu die Kinder von Bekannten. Das heißt vom Kindergarten abgeholt, zur Musikschule gebracht oder auch an dem ein oder anderen Wochenende den Eltern einen freien Abend ermöglicht. Zum anderen habe während meines work & travels die Kinder meiner Gastfamilie betreut, d.h. den Alltag gemeinsam gestaltet. Von Oktober 2021 bis März 2022 war ich, im Rahmen meines Dualen Studiums der Sozialen Arbeit, hauptsächlich bei meinem Praxispartner für die Betreuung der Kinder verantwortlich. Seit dem 01.04.2022 befinde ich mich in einem Urlaubssemester und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Über eine Anfrage und eine gemeinsame Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Jule :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur