So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Delgado Pena J.
22763 Hamburg Ottensen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia Delgado Pena

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Julia und komme aus Spanien. Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Hamburg. Ich studiere an der Universität und arbeite auch in einem Bäckerei. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich war Au Pair während meiner ersten Jahre in einer deutschen Familie mit drei Kindern (sie waren 6 Monate, 1 Jahr alt und 8 Jahre alt). Es war eine großartige Erfahrung und von Anfang an hatte ich eine sehr gute Beziehung zu den Kindern. Wir sind immer noch in Kontakt und manchmal mache ich Babysitting für sie. Ich habe auch noch Babysitten für eine andere Familie gemacht, immer mit kleinen Kindern, oder ich habe Jugendliche bei ihren Hausaufgaben geholfen. Nebenbei habe ich täglich Deutschunterricht gehabt und nun das B1 Zertifikat der Goethe Akademie erhalten. Mein Englisch ist fließend in Wort und Schrift (Level B2).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur