So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia A.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

57 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Liebe Eltern , ich bin Julia , seit 2009 bin ich als Tagesmutter beschäftigt. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen mit Kindern, Kleinkindern sowie behinderte Kinder gesammelt. Nachträglich habe ich noch eine Qualifizierung zur Tagesmutter gemacht und bin im Besitz einer Erlaubnis zur Kindertagespflege gemäß § 43 SGB VIII. Ich bastle, male und spiele mit den Kindern und bin auch, sofern die Witterung es zulässt, viel in der freien Natur mit ihnen. Die Kinder fühlen sich bei mir sicher und sehr gut versorgt. Verantwortung, Pünktlichkeit und ein freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich. Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen sowie Motivation gehören zu meinen Stärken. Ich arbeite sehr gerne im Team und kann mit sehr unterschiedlichen Menschen umgehen. Liebe Grüße Julia.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss