So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia A.
48149 Münster Centrum
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Zusammen, Ich bin Julia, 24 Jahre alt und wohne in Münster. Ich bin seit diesem Jahr ausgebildete Erzieherin und suche neben meiner beruflichen Tätigkeit noch Kinder zum Betreuen. Ich habe während meiner Ausbildung einige Kinder im Alter zwischen 2 und 4 Jahren betreut. Ebenfalls durfte ich in verschiedenen Praktika auch mit älteren Kindern tätig sein, sodass z.B. Hausaufgabenbetreuung kein Problem sind. Bereits vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ an einer Grundschule absolviert. Ich kann also insgesamt einen weiten Erfahrungswert mit Kindern aufzeigen. Zu mir selbst: Ich bin offen, herzlich und humorvoll. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und sehe es als eine Art der Berufung. Ich bin gerne sportlich aktiv und kreativ. Ebenfalls lese ich sehr gerne. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne per Mail.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AS Aurelie S.
Bewertet am 07.02.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur