So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia A.
01445 Radebeul, Sachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt, studiere zur Zeit soziale Arbeit an der evangelischen Hochschule. Ich habe eine Sozialassistentenausbildung abgeschlossen und studiere seit September 2020. Ich habe schon mit 14 angefangen Nachbarskinder zu betreuen und habe schon in mind. 5 verschiedenen Kindergärten gearbeitet und das mit viel Freude. Zusätzlich bin ich mittlerweile 3-fache Tante und passe ab und zu Mal auf die 2 größeren auf. Zeitlich ist es bei mir sehr unterschiedlich, da ich mal einen Tag frei habe und manchmal nur bis Mittags Uni habe und manchmal auch nur Nachmittags. Meine richtigen Nebenjobs sind im Gastronomie-Bereich, weshalb ich mich freuen würde mal wieder ein paar Kinder zu betreuen. Wenn sie sonst noch Fragen haben können sie diese mir gerne jederzeit stellen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur