So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Julia B.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Julia, ich habe mein Studium für das Lehramt an Grundschulen an der Uni Augsburg abgeschlossen. Meine Erfahrungen: - sehr viel Erfahrung mit Kindern im Grundschulalter - war ein Schuljahr lang als pädagogische Hilfskraft für die Nachmittagsbetreuung von 5.-7. Klässlern tätig - kompetente Hilfe bei den Hausaufgaben und beim Lernen, gern auch Unterstützung im Homeschooling - ich spreche fließend Deutsch und Englisch, habe gute Grundkenntnisse in Latein, Italienisch und Französisch - gute Köchin und Bäckerin Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, den ich bis zum Beginn meines Referendariats im September 2021 ausüben kann. Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch kurzfristig erreichbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen