So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
28325 Bremen Oberneuland
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia, ich bin 33 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Seit Anfang 2009 habe ich für die Lebenshilfe gearbeitet. Meine Aufgaben haben darin bestanden, Kindern mit Handicap zu betreuen. Außerdem bin ich als Betreuerin im Familien-unterstützenden-Dienst tätig gewesen. Im März 2014 habe ich über die Vhs die Weiterbildung zur Kindertagespflegerin beendet. Da unser jüngstes Kind erst ab September 2020 in den Kiga geht, fange ich auch erst ab dem Zeitpunkt wieder an zu arbeiten. Ich betreue die Kinder in meinem eigenen Haushalt oder auch extern.Ich bin ein großer Anhänger der Montessori und Waldorfpädagogik. Ich unterstütze und fördere die Kinder in ihrer Entwicklung und begleite sie in einer sensiblen Phase ihres Lebens. Die Tagespflege bietet Kindern vor allem in den ersten Lebensjahren eine Familien nahe Betreuung, bei der die individuellen Bedürfnisse besonders berücksichtigt werden können. Ich freue mich auf euch und eure Kinder.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr