So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
55124 Mainz Gonsenheim
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin eine aufgeschlossene, freundliche 37jährige Lehrerin, (auch Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin) die sich im Herbst zur Diätassistentin umschulen lassen möchte. Mit Kinder- bzw. Seniorenbetreuung habe ich einige Erfahrungen (Au-Pair in den USA, Babysitting, Schule , sowie Betreuung meiner betagten Großeltern) , was mir sehr großen Spaß macht. Ob es dabei um Hilfen im und um den Haushalt, Nachhilfe, gemeinsame Ausflüge geht, ich bin generell sehr offen und flexibel. Nach meinem Abitur 2003 habe ich ein Jahr als Au-Pair (Nanny) in den USA gearbeitet und immer mal wieder zwischenzeitlich auf die Kinder von Familie und Freunden aufgepasst. Natürlich gebe ich auch Nachhilfe, koche und backe ganz gerne. In meiner Freizeit lese ich gern, reite und treibe viel Sport, ich bin auch ausgebildete Pilates-, Entspannungs-, Aerobic-, Langhantel- und Bodybalancetrainerin. Ach ja, ich bin sehr tierlieb! Gehe auch Gassi mit den Hunden aus dem Tierheim in Mainz. :-) Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht per Mail. Liebe Grüße, Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss