So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
63843 Niedernberg, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

null Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich babysitte bereits seit meinem 13. Lebensjahr. Damals habe ich auf meinen jüngeren Bruder (7 Jahre jünger) und auf meine 3 Cousinen (mitterweile 24, 22 und 20 Jahre alt) aufgepasst. Im Jahr 2002/2003 habe ich 1 Jahr Praktikum im Kindergarten Sonnenschein in Niedernberg gemacht. Mit 17 Jahren habe ich jeden Wochentag von 17-21h 2 Jungs (damals 3 und 10 Jahre) beaufsichtigt. Danach habe ich unter der Woche und am Wochenende abends auf einen 2 jährige Jungen aufgepasst. Mit 20 Jahren (Januar 2007 - März 2008) war ich für 14 Monate Au Pair in Amerika und habe ein 7 jähriges Mädchen und einen 4 jährigen Jungen betreut. Abends und am Wochenende habe ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Familien auf die Kinder 0-12 Jahre ausgepasst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung