So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Julia B.
93051 Regensburg Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität in Regensburg. 2017 bis 2020 habe ich bei der Betreuung einer Kinderturn-Gruppe geholfen. In dieser Zeit habe ich auch ein Praktikum im Kindergarten und eins in einer Grundschule absolviert. Nach dem Abitur habe ich erst 4 Monate als Aupair in Frankreich gearbeitet und dort auf ein vierjähriges Mädchen und einen zehnjährigen Jungen aufgepasst. Danach habe ich 13 Monate als Aupair in den USA auf zwei Jungs im Alter von Acht und Zehn Jahren aufgepasst. Die Arbeit mit Kindern macht mir also unglaublich viel Spaß.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur