So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
77746 Schutterwald, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Julia, studiere in Freiburg an der PH Lehramt und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Offenburg und bin dort mit 3 weiteren Geschwister aufgewachsen. Zuhause habe ich oft gebabysittet und habe somit Erfahrung darin. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball oder bin mit Freunden unterwegs. Nach meinem Abi habe ich zudem ein FSJ in einem Schulkindergarten für körperlich und geistig behinderte Kinder gemacht. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sandra B.
Bewertet am 06.09.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur