So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien Mein Name ist Julia Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Tuttlingen. Ich betreue sehr gerne Kinder ich würde mit ihnen basteln.. Hausaufgaben machen Kochen sie ins Bett bringen eigentlich alles was dazu gehört. Ich selber habe noch keine Kinder Habe in 2 jüngere Geschwister und in der Familie Kleinkinder im Alter von 4 bis 10 Jahren um die ich mich regelmäßig gekümmert habe. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe melden sie sich doch einfach bei mir Liebe grüße Julia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SI Sandra I.
Bewertet am 15.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss