So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
60437 Frankfurt am Main Nieder-Eschbach
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin 26 Jahre alt, angehende Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und wohne im Norden Frankfurts. Durch meinen Umzug kann ich meine bisherige Familie mit zwei Kleinkindern leider nicht mehr weiterbetreuen. Ich bin für nachmittags, abends oder auch mal am Wochenende auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Baby's, Kleinkindern und Kindern. Ich spreche fließend Englisch. Bei Fragen zu meinem genauen Werdegang kontaktiert mich gerne. Ich freue mich jederzeit über eine Nachricht!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss