So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Julia B.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 27 und Studentin an der Universität in Mainz und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen in der Kinderbetreuung in unterschiedlichen Altersklassen sammeln können und auch Nachhilfe in der Mittel- Unterstufe und Grundschule gegeben. Zuverlässigkeit, Offenheit und Freundlichkeit gehören zu den Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und finde mich schnell in neue Situationen ein. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich bin sehr Tierlieb – Haustiere wären somit auch kein Problem für mich. Zudem besitze ich einen Führerschein und ein eigenes Auto, was z.B das Abholen aus Schule und Kita einfacher gestalten würde. Ich könnte zudem für Ihr Kind Kochen und die Hausaufgaben kontrollieren und wenn alles andere erledigt ist natürlich spielen und Spaß haben. Bei Fragen können Sie mich gerne anschreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MR Michael R.
Bewertet am 01.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss