So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia C.
45141 Essen Nordviertel
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 26 Jahre alt und studiere seit 2014 Kindheitspädagogik und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Durch vier Praktika in Kitas habe ich viel praktische Erfahrungen gesammelt, sowie mir viel theoretisches Wissen im Rahmen des Studiums aneignen können. Drei Jahre lang habe ich zwei Jungs betreut. Außerdem habe ich ein Jahr (April 2017-April 2018) ein kleines Mädchen (zu Beginn 4 Monate alt) betreut. Im Studium habe ich Wissen zu Entwicklungspsychologie, angewandter Psychologie, Soziologie, Sprachförderung, Welterschließung und vielen anderen Themen erhalten. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Yoga und gehe viele spazieren. Da ich neu nach Essen gezogen bin, bin ich nun auf der Suche nach einer Familie, die für ihr/e Kind/er eine liebevolle Betreuung sucht.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung