So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia C.
22391 Hamburg Poppenbüttel
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia ich bin 39 J. alt und komme aus Poppenbüttel. Ich habe im Jahr 2001 meine Ausbildung als sozial Pädagogische Assistentin erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen: Ich habe 2001- 2003 als Nanny gearbeitet (1 Junge von 1-3 J.) und von 2003 - 2004 als Nanny auf Drillinge aufgepasst im Alter 6-7 J. deren Muttersprache Englisch war. Danach habe ich mich einige Jahre Beruflich um orientiert und war im Außendienst tätig, habe aber immer nebenbei Babygesittet bei verschiedenen Familien. 2015 habe ich für 3 Wochen bei einer Familie mit 3 Kindern (4 Mon.,3 J. und 6J.) Krankheitsvertretung in Vollzeit gemacht und dabei festgestellt wie sehr mir das doch gefehlt hat. Die letzten 5 Jahre war ich bei einer Familie wo ich einen Jungen von der Vorschule bis zur 4. Klasse betreut habe nun ist er groß genug und geht seinen Weg prima alleine. Ich habe vor 6 Monaten einen kleinen Jungen geboren und würde gerne noch ein 2 Baby ca. in dem Alter mit betreuen. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung