So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia D.
35625 Hüttenberg, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das berufliche Gymnasium mit der Fachrichtung Gesundheitswesen. Ich habe Erfahrung mit dem Umgang von Kleinkindern, da meine Nachbarn Drillinge haben und ich schon oft auf sie aufgepasst, gespielt und gelernt habe. Außerdem habe ich in der Vergangenheit den Kindergottesdienst mit betreut. Da ich gerne Hebamme werden möchte, interessiere ich mich sehr für die Gesundheit der Kinder und das Familienleben! Liebe Grüße Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben