So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia E.
42489 Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bonn Auerberg. Gerne beschäftige ich mich mit jüngeren Kindern. Ich habe bereits Erfahrungen in einem zweiwöchigen Praktikum im Kindergarten gesammelt (U3-6 Jahre). Außerdem habe ich zwei jüngere Schwestern und 5 Jahre Babysittererfahrungen durch die Betreuung eines 4jährigen Nachbarkindes und einer vorangegangenen Babysittertätigkeit bei einer 8-jährigen. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit. Biete gerne auch an, im Haushalt zu helfen wenn ihr Kind im Bett ist. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich gerne bei mir ! Liebe Grüße Julia
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur