So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Julia F.
50931 Köln Lindenthal
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julia , bin 23 Jahre alt und studiere seit Oktober 2017 Sonderpädagogik auf Lehramt an der Uni Köln. Ich selbst mache seitdem ich 5 Jahre alt bin Leichtathletik. Mit 13 Jahren habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung zum Gruppenhelfer zu machen, wober ich später meine Ausbildung mit dem Übungsleiterschein C erweitert habe. Im Laufe der Zeit arbeitete ich als Trainer in Leichtathletikgruppen mit Kindern von 5 bis 10 Jahren und von 11 bis 14. Mit 18 Jahren übernahm ich eigenständig eine Kinderturngruppe mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren. Nachdem ich mein Abitur abgeschlossen hatte, begann ich außerdem ein 4 wöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte und war dort in einer U3 Gruppe tätig. Da ich noch nicht direkt studieren wollte, arbeitete ich nun ein Jahr lang als Bundesfreiwilligendienstler an einer Waldorfschule und betreute dort Kinder von der 1 bis 11 Klasse. Über Freunde meiner Familie hatte ich auch schon die Möglichkeit als Babysitter für Kleinkinder im Alter von 1 bis 3 Jahren tätig zu sein. Das letzte halbe Jahr arbeitete ich an einer Waldorfschule in Dublin. Kommunikation über Englisch ist demnach auf kein Problem!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur