So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia G.
32052 Herford Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hallo, liebe Eltern! Ich bin Julia, 19 Jahre alt und studiere Lehramt. Neben dem Studium arbeite ich oft in Grundschulen als Aushilfe in der Betreuung & biete mich hier zusätzlich als Babysitter an. Ich selbst habe 2 jüngere Geschwister, auf die ich seit ich denken kann Acht gebe. Ich würde mich auf Angebote ihrerseits freuen, und hoffe, ihnen etwas Arbeit abnehmen zu können. (Täglich vorerst bis zum 21.04.20).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur