So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia G.
49080 Osnabrück Kalkhügel
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Kinder! Mein Name ist Julia und ich bin 24 Jahre alt. Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen, dann sagt eurer Mama oder eurem Papa doch einfach Bescheid und ich komme vorbei! Ich freue mich auf dich/euch! Liebe Eltern, Ich bin vor kurzem zurück in an meinen Geburtsort Osnabrück gezogen, und vermisse meine "Kinder" sehr, die ich über 8 Jahre hinweg betreut habe. Die Jüngsten waren gerade ein paar Wochen alt, aber auch Nachhilfe für Grundschüler habe ich schon gegeben. Ich habe keine Scheu vorm Windelwechseln, habe Erfahrungen mit Allergien, Neurodermitis, Asthma und ADHS, sowie Diskalkulie und Legasthenie. Ich habe drei Jüngere Geschwister und somit auch schon früh Verantwortung übernommen. Wenn ihr also Interesse habt und mich kennenlernen möchtet, meldet euch ruhig kurzfristig. Eure Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Sonja H.
Bewertet am 15.01.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung