So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia G.
39164 Wanzleben, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia. Ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit 2 Jahren in Hoehendodeleben. Ich bin das mittlere Kind von 3 und weiß wie man die Kleinen auf trapp hält. Ich habe früher bereits Babysitter bei Freunden gespielt. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit den Kids im Garten zu toben oder auch einfach mal ein Eis essen zu fahren. Ich selber spiele Fußball und versuche in meiner Freizeit aktiv zu sein (schwimmen, spazieren gehen). Berufliche habe ich einen Vollzeitjob im Büro und erlerne nebenbei den Abschluss als Betreibswirt für Finanzwirtschaft. Wenn ich helfen kann unterstütze ich auch gerne bei den Hausufgaben, da liegen meine Stärken aber eher im Bereich Deutsch und Englisch zb. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Die meiste Zeit kann ich am Wochenende aufbringen ansonsten eher abends in der Woche und je nach Absprache. Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich und ich lache gerne. Aber wenn es so weit ist lernt mich doch einfach selbst kennen. Bis Dann Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen