So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
10407 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Dänisch
Hallo ich bin Julia, 28 Jahre alt und wohne in Friedrichshain. Ich habe eine bereits abgeschlossene Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin und habe Erfahrungen mit Kindern von 2 - 12 Jahren. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung zur Modeschneiderin in Berlin Mitte, daher habe ich erst jeden Tag nach der Schule Zeit und auch am Wochenende. Ich bin sehr liebevoll, lustig und Verantwortungsbewusst im Umgang mit Kindern und habe auch sehr Spaß daran Zeit mit Ihnen zu verbringen. wenn Bedarf besteht koche ich auch sehr gerne, hole eure Kinder von der Kita oder Schule ab und erledige auch kleine Haushalts Aufgaben. Wenn Interesse an meiner Hilfe besteht dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung