So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
45481 Mülheim an der Ruhr Saarn
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt
Mein Name ist Julia und ich bin 18ten Jahre alt. Für die meisten wird sich das ziemlich jung anhören, dennoch habe ich sehr viel Erfahrung mit Kinder Betreuung. Ich habe über ein Jahr ein FSJ an der St. Laurentius Schule in Attendorn gemacht. Außerdem sehr oft schon auf Nachbarskinder oder Ähnliches aufgepasst. Im nächsten Jahr möchte ich als AuPair nach Amerika gehen und würde mich freuen in ihrer Familie noch weitere Erfahrungen zu sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen