So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
68239 Mannheim Seckenheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Julia Ich bin eine liebevolle, starke und Kontaktfreudige Bezugsperson die Kinder verlässlich durch den Alltag begleitet. Meine Zeit mit Kinder zu verbringen bereitet mir sehr viel Freude. Auch bin ich mir der Verantwortung gegenüber den Kindern bewusst, weshalb ich im Umgang mit Ihnen sehr einfühlsam und geduldig bin. Ich bin eine Staatlich anerkannte Kinderpflegerin, meine Ausbildung habe ich im Jahr 2015 erfolgreich in der Mannheimer Akademie für soziale Berufe abgeschlossen. Ich Arbeite in einer privaten Kleinkindbetreuung und habe professionelle Erfahrung mit Kleinkinder sowie mit Kindergarten Kindern auch Kinder im Grundschulalter habe ich schon des öfteren betreut. Des Weiteren habe ich während meiner Ausbildung eine Qualifizierung zur Tagesmutter bei der Stadt Mannheim absolviert. Alle zwei Jahre frische ich meinen Erste Hilfe Kurs am Kind auf um mich immer auf dem neusten Stand zu halten. Da ich in Vollzeit in einer Kleinkindbetreuung arbeite bin ich unter der Woche ab 18 und am Wochenende je nach Absprache verfügbar und würde mich freuen auch in meinen Freien Tagen mit Kindern was zu unternehmen. Mit freundlichen grüßen, Julia.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung