So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und habe 2014 mein Abitur gemacht. Während und nach meiner Schulzeit war ich für mehrere Familien als Babysitter tätig. Außerdem habe ich in den Schulferien ehrenamtlich im Kindergarten und in einer Krippe gearbeitet. Die ehrenamtliche Arbeit in der Kinderkrippe habe ich auch nach dem Abitur fortgesetzt. Die Arbeit mit den Kindern hat mir immer so viel Freude bereitet, dass ich mich dazu entschlossen habe nach dem Abitur für ein paar Monate nach Neuseeland zu gehen und dort als Au-Pair zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich mich von Montag bis Freitag um 3 Kinder im Alter von 2,3 und 7 Jahren gekümmert und nebenbei noch den Haushalt gemacht. Jede Art von Kinderbetreuung, sei es Spielen, Lesen, raus gehen oder Singen und Malen bereitet mir großen Spaß. Auch habe ich durch die Praktika in Krippe und Kindergarten viel im Bezug auf Förderung der Kinder gelernt. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss der Sozialen Arbeit arbeite ich nun als Sozialpädagogin, würde mich aber freuen wieder als Nanny bzw. Babysitterin tätig sein zu können. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Susanne W.
Bewertet am 23.11.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur