So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia J.
69126 Heidelberg Rohrbach
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt, komme aus Freiburg, studiere seit dem Wintersemester 19/20 Sonderpädagogik an der PH. Ich war fünf Jahre in der Jugendarbeit meiner Gemeinde aktiv und war als Leiterin auf dem Sommerlager und diversen anderen Freizeitangeboten dabei. Nach meinem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum absolviert und in den Semesterferien arbeite ich in einem Wohnheim für Menschen mit Körperbehinderung. Nebenbei habe ich auch schon viel als Babysitterin gearbeitet, somit viel Erfahrung bei der Betreuung von Kindern und mir macht es auch unglaublich viel Spaß! Ich freue mich über Nachrichten und weitere Fragen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur