So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JJ
Julia J.
65830 Kriftel, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt
Ich betreue seit mehr als 5 Jahren Kinder im Alter zwischen 5-9 Jahren, da ich ehrenamtlich Jugendfußballtrainerin bin. Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik bestanden und habe dort auch vieles über Kinder und die Umgangsweise mit ihnen lernen können. Zusätzlich habe ich im Jahre 2013 ein Babysitter-Diplom abgeschlossen, bei dem ich gelernt habe, wie ich mit Säuglingen oder Kleinkindern richtig umgehe.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen