So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia J.
34632 Jesberg, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo Liebe Eltern, ich wohne derzeit in Offenbach und bin Erzieherin in einer Krabbelstube. Die Kinder in meiner Gruppe sind im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren. Durch meine ruhige und einfühlsame Art gelingt es mir schnell, eine gute Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Sehr gerne würde ich nach der Arbeit und auch am Wochenende ihr Kind betreuen und mich liebevoll mit ihm beschäftigen. Selbstverständlich übernehme ich bei Interesse auch Dinge aus dem alltäglichem Leben/Haushalt. (Einkaufen gehen.) Wenn sie Interesse haben bin ich gerne für ein Kennenlernen bereit. ich freue mich auf Ihr Kind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DD Daria D.
Bewertet am 30.03.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung