So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
01159 Dresden Löbtau-Nord
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt
Hallöchen, ich bin Julia, 19 Jahre alt und studiere seit einem Jahr Lehramt (Englisch, Deutsch) hier in Dresden. :) Deshalb würde ich mich auch riesig freuen, Nachhilfe geben zu können! Ich arbeite neben dem Studium noch bei Freddy Fresh in der Küche. Ich habe bis jetzt leider noch nie richtig „gebabysittet“, bin jedoch mit 4 Geschwistern (3 davon jünger als ich) aufgewachsen und habe somit schon ‚ein wenig’ Erfahrung mit Kindern machen dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen