So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
99089 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 11 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt. Ich bringe Babysitter-Erfahrung aus meiner Heimat mit, außerdem interessiere ich mich für Musik, pflege regelmäßig meine sozialen Kontakte und bin viel aktiv. Als ich 14-18 Jahre alt war, betreute ich regelmäßig die drei Kinder meiner Nachbarn. Zusätzlich noch zwei weitere, ebenfalls von meinen Nachbarn, für einen kürzeren Zeitraum. Da ich nun in Erfurt wohne, fällt es mir nicht so leicht, Familien hier kennenzulernen. Ich freu mich, wenn Kontakt zustande kommt. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SS Stefan S.
Bewertet am 25.09.2017
sehr freundlich und zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur