So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Julia K.
92242 Hirschau, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt
Hallo, ich bin die Julia.18 Jahre alt, und mache momentan eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Daher ich vorher in einem Kindergarten gearbeitet habe weiß ich viel über den Umgang mit Babys, Kleinkindern etc.. Außerdem helfe ich von meiner Freundin die Schwester oft bei ihrem kleinen mit. Mir macht das ganze sehr viel Spaß und würde mich freuen wenn ich euch helfen darf. Außerdem bin ich eine sehr pflichtbewusste, nette, und natürlich auch pünklich Junge "frau".
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen