So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Julia K.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Julia

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 32 Jahre als und habe meine Ausbildung zur Erzieherin mit interkulturellen Schwerpunkt 2013 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich unbefristet in der Kinder und Jugendhilfe. Zusätzlich betreue ich bei Bedarf 3 Kinder einer Familie in Hamburg. Ich biete meine Betreuung auch am Wochenende und über Nacht an. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst, humorvoll, aktiv und professionell in meiner Arbeit. Ich bin zeitlich relativ flexibel, je nachdem wie mein individueller monatlicher Dienstplan in meinem festen Job ausschaut. Mein Wesen und meine Arbeitserfahrung lassen es auch durchaus zu, einmalig eingesetzt werden zu können. Ich bitte um persönliche Nachricht bei Interesse, da diese Internetseite manchmal nicht so gut funktioniert wenn man keinen 'zu bezahlenden' Account hat. Liebe Grüße Julia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss