So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

21 Jahre alt Spricht Polnisch Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt, ich suche ein kleinen minijob wodurch ich mir Geld zur Seite legen kann. Aufgrund meinen Erfahrungen in einer Kita und auch privat , denke ich das babysitten mir am besten liegt. Ich arbeitete 1 und halb Jahre in einer Kita und konnte anschließend viel davon mitnehmen , privat kümmere ich mich um zwei Neffen im Alter von 2 Jahren . Ich bin fürsorglich, pünktlich, liebevoll , ordentlich und kreativ. Ich spreche sehr gut deutsch wie auch englisch und Polnisch. Leider besitze ich noch keinen Führerschein aber ich komme dennoch immer pünktlich zum Treffpunkt :) Ich freue mich auf sie! Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung

Qualifikationen

Realschulabschluss