So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
85051 Ingolstadt, Bayern
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo liebes Mamis und Papis :). Mein Name ist Julia. Ich bin selbst Mami von einem 2 Jahr alten Kleinkind und ich würde meinen kleinen zum Babysitten mitnehmen. Ich war ein Jahr lang Au Pair in den USA und habe dort auf 3 Mädels den ganzen Tag aufgepasst(die großen waren Zwillinge daher habe ich Erfahrung mit Mehrlingen). Ich habe dort auch einen 1 wöchigen Kurs für Kinderbetreuung besucht und einen erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kinder gemacht ! Davor habe ich Nachhilfe gegeben und kann den Kindern (außer bei Mathe ab ca. 5 Klasse) helfen. Da ich wie erwähnt meinen Sohn mitnehmen würde, wäre das natürlich auch für das von mir zu betreuende Kind von großen Vorteil, da das Kind einen Spielgefährten hat und natürlich beruhigt es auch die Eltern zu wissen, dass ich nicht nur Erfahrung habe, sondern auch selber Mutter bin und die Sorgen und Ängste nur allzu gut verstehe. Durch mein Zertifikat als Au Pair in den USA, welches ich nur auf Anfrage heraussuche, ist auch ein erste Hilfekurs nachgewiesen (und natürlich durch den Führerschein) Ich spreche neben Englisch und Deutsch auch Spanisch und ein klein wenig französisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung